Frisch & Frost

Frisch & Frost

Branche: Handel

Das Traditionsunternehmen setzt auf "Durch und durch Österreich. Österreichische Rohstoffe. Österreichische Rezepte. In Österreich produziert."

"Beste Wiener Mehlspeisküche" (Toni Kaiser) und "Ursprünglicher Geschmack und beste Qualität mit Bauernhofgarantie" (Bauernland) - bei Frisch & Frost läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Die Frisch & Frost Nahrungsmittel GmbH erzeugt schon seit 1966 Tiefkühlprodukte für den heimischen Markt.

Ob's die Germknödel auf einer Schihütte waren oder die Pommes Frittes bei McDonalds, fast jeder hat schon die Köstlichkeiten aus Hollabrunn genießen dürfen.

Frisch & Frost vertreibt tiefgekühlte und gekühlte Kartoffel-, Teig-, Knödel- und Strudelspezialitäten bis weit über die Grenzen Österreichs mit. Damit ist das Traditionsunternehmen wichtiger Partner von Gastronomie und Handel und Abnehmer für rund 250 Kartoffelbauern in Niederösterreich und dem Burgenland.

http://www.frisch-frost.at

Können wir etwas für Sie tun?