Online Umfrage zur Kundenzufriedenheit 1a Installateure

1a Installateur | Branche: Gewerbe und Handwerk

Online Umfrage zur Kundenzufriedenheit 1a Installateure

Aufgabenstellung:
Die 1a Installateure Marketing Beratung, eine Dachorganisation für Marketing von Installateurbetrieben in Österreich, wollte ihren Mitgliedsbetrieben eine Plattform für regelmäßige Kundenbefragungen zur Verfügung stellen.

Umsetzung:
Unter Einbindung des bestHeads Umfrage Moduls wurde eine Plattform entwickelt, auf die die einzelnen Installateurbetriebe direkt zugreifen.

  • Sie verschicken den Umfragelink direkt aus dem System. 
  • Für die Kunden ohne E-Mail Adresse ist der aktuelle Fragebogen auch als Druckvorlage verfügbar. 
  • Neben der Auswertung der eigenen Fragebögen ist auch ein Vergleich mit den Durchschnittswerten der gesamten Teilnehmer möglich.

Sowohl die Betriebe, als auch die Dachorganisation können sich so jederzeit ein Bild über die Zufriedenheit der eigenen bzw. aller Kunden machen.

Können wir etwas für Sie tun?