Sichere Online-Umfrage auf dem eigenen Server

itSV | Branche: Bank und Versicherung

Sichere Online-Umfrage auf dem eigenen Server

Aufgabenstellung:
Der Leistungsumfang des bestHeads Umfragemoduls hat die itSV, die IT der Sozialversicherungen GmbH, überzeugt. Mitarbeiterbefragungender 16 Träger der österreichischen Sozialversicherungen sollten künftig mit der bestHeads Software durchgeführt werden.

Umsetzung:
Eine Serverlizenz von bestHeads im Intranet der Sozialversicherungen sorgt für maximale Sicherheit. Technisch gesehen ist die bestHeads Software perfekt in die Serverlandschaft des Rechenzentrums eingebettet und mit dem Datawarehouse des Anbieters vernetzt. Der enge Zeitplan für dieses Projekt war eine Herausforderung, die jedoch erfolgreich gemeistert wurde.

Highlight:
Für die Auswertung der Mitarbeiterbefragungen wurde eine eigene Zeitreihenverwaltung umgesetzt.

Können wir etwas für Sie tun?